Apple Banner auf NYTimes.com


Bereits im Mai diesen Jahres lief dieses außerordentlich gelungene Werbemittel von Apple auf der NYTimes.com - wir sind begeistert. Und hier noch eins! Endlich mal Interaktion zwischen drei Werbemitteln, die richtig Spaß macht. Apple versteht es darüberhinaus über lustige kleine Spots die Vorzüge gegenüber PC witzig zu vermitteln. Ja, es stellt sich wirklich die Frage, welche Computer wir in 50 Jahren nutzen werden. Das Leben ist SOOOOO SPANNEND :-)

1 comment to Apple Banner auf NYTimes.com

  • Joggel

    Ich denke so eine Frage stellt sich nicht mehr in 50 Jahren - es hat ja schon bis heute niemanden interessiert, welches Betriebssystem sich z.B. in modernen Entertainmentgeräten (TV, MC etc.) befinden. Am Ende zählt doch nur noch, ob das Endgerät seine Funktion zur Zufriedenheit des Nutzers ausführt.

    Wenn man sich anschaut, was Google mit seinem 'OS' plant, also alles webbasiert und plattformunabhängig, dann sieht man schon jetzt wohin die Reise gehen wird. Anschalten, Browser starten und los - und wenn jemand ein schickes Gerät drum rum baut (das muss ja nicht Apple oder MS sein) - voila.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>